Die Don Marco’s Rezeptgrube

Jeden Dienstag ein neues Don Marco's BBQ Rezept

Don Marco's BBQ Zelt in der Nacht

Das Team von Don Marco’s Barbecue höchstpersönlich scheut keine Mühen, um euch hier jede Woche die neusten Grill Rezepte zu präsentieren. Denn zum Glück gibt es immer etwas neues zu entdecken!

Vollkommen egal du ob Rind, Schwein, Geflügel, Fisch oder Gemüse zubereiten willst. Es ist sicher auch für dich was dabei!

Hier findet ihr jeden Dienstag ein nagelneues Rezept direkt aus dem Hause Don Marco’s Barbecue, oder von einem unserer erfahrenen Grillkumpanen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du dich eher als Anfänger oder bereits als „eingefleischten Profi“ siehst. Hier findet sich was für jeden Schwierigkeitsgrad und auch nahezu jeden Grill. Oder auch mal zur Abwechslung das eine oder andere Rezept für den Dutch Oven, Wok oder die Plancha. Wir wollen ja schließlich nicht, dass euch langweilig wird.

Auch geschmacklich wollen wir euch hier ein breites Spektrum bieten. Denn es gibt viele verschiedene Geschmäcker, die man auf dem Grill entdecken und kombinieren kann. Daher findet ihr hier mehr als „nur“ die Klassiker. Wer uns schon länger kennt wird sicherlich wissen, dass wir gerne experimentieren und uns genauso darüber freuen, wenn ihr es tut. Also wollen wir euch an dieser Stelle dazu einladen, genau das mit uns zu tun. Einfach mal was ausprobieren und herausfinden, was man auf dem Grill alles so anstellen kann.

Und genau deswegen gibt es jetzt jeden Dienstag eins der neuen Don Marco’s Barbecue Grill Rezepte. Denn falls du es selbst mal versuchen willst und am Dienstag oder Mittwoch bestellst, kommt dein Packet pünktlich zum Wochenende bei dir an.

Beef Stew - King Cacao

beef stew quadratische Vorschau

Gerade in der kalten Jahreszeit darf auch mal deftig sein, deswegen gibt’s heute einen köstlich geschmorten Rindereintopf aus dem Dutch Oven.

Bevor du mit der Zubereitung beginnst kannst du den Dutch Oven schonmal auf Temperatur bringen. Wir haben 7 Stangen Greekfire in der Mitte durchgebrochen und diese in den Anzündkamin gelegt. Zehn Stücke kommen unter den Dutch Oven, damit er auch ordentlich Temperatur zum scharf anbraten bekommt.

Wir wollen natürlich nicht, dass unsere neuen Rezepte in naher Zukunft verschwinden. Daher findet ihr im unteren Bereich eine Sammlung mit allen Rezepten der letzten Wochen.
Also müsst ihr euch gar nicht stressen, falls ihr mal nicht genug Zeit habt, eines der Rezepte “nachzugrillen”.

Aber wir wollen natürlich auch wissen, was euch interessieren würde. Zu welchem Don Marco’s Barbecue Rub oder Gewürz wollt ihr mal ein Rezept sehen? Vielleicht darf es mal etwas rein Vegetarisches sein, oder eine leckere Nachspeise mit dem besonderen Kick?

Schreibt uns dazu einfach einen Kommentar unter das jeweilige Produkt und lasst uns so wissen, was euch interssiert.

Für noch mehr Ideen findet ihr uns auch auf Pinterest

Hier findet ihr die Rezepte der letzten Wochen

Chicken Rolls - Asia

chicken rolls asia fertig

Ananas Lollipops

Ananas Lollipops Nahaufnahme

King Prawns - Kameha

king prawns closeup

Pute mit Cranberry Sauce

Thanksgiving Pute mit grünem Salat, Kürbis und Preiselbeeren

Süßkartoffeln

thanksgiving rezept mit cranberrys

Dorade - Kameha

dorade auf Salat

In unserem Archiv findet ihr alle bisher veröffentlichten Rezepte

BBQ Rezeptarchiv